24.06.01 12:38 Uhr
 15
 

Formel 1: 250 Millionen für die Eifelregion dank dem "Bruder-Duell"

Das Bruder-Duell in der Formel 1 bringt dem Nürburgring und der gesamten Region einen wahren Geldregen.

Über 300.000 Fans in 3 Tagen - das gab es noch nie am Nürburgring. Insgesamt gibt es damit in der Eifelregion Einnahmen von ca. 250 Millionen DM.

Bereits jetzt hat der Vorverkauf für die nächste Saison schon begonnen - also alle, die Tickets wollen, sollten schnell zugreifen.


ANZEIGE  
WebReporter: bastianwust
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto