24.06.01 11:20 Uhr
 37
 

Petar Radenkovic erzählt aus seinem Leben

Petar Radenkovic oder auch 'Radi' genannt, wird am 29. Juni in Pfaffenhofen im 'Stegerbräu' sein und dort seinen Fans Fragen beantworten und Autogramme geben.

Radi, legendärer Torwart beim TSV 1860 München in der Zeit von 1962 -1970. Er verhalf den Löwen zum bisherig einzigen Meistertitel 1966.

1970 beendetet Petar seine Karriere und wurde zum Geschäftsmann. Mit dieser Aktion in Pfaffenhofen will er den Bürgern für den Einsatz für seine Heimat danken, Serbien.


WebReporter: acarNET
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leben
Quelle: www3.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump möchte seine umstrittene "Donald Trump Stiftung" auflösen
Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
USA schicken 60.000 Flüchtlinge aus Haiti wieder zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?