24.06.01 11:20 Uhr
 37
 

Petar Radenkovic erzählt aus seinem Leben

Petar Radenkovic oder auch 'Radi' genannt, wird am 29. Juni in Pfaffenhofen im 'Stegerbräu' sein und dort seinen Fans Fragen beantworten und Autogramme geben.

Radi, legendärer Torwart beim TSV 1860 München in der Zeit von 1962 -1970. Er verhalf den Löwen zum bisherig einzigen Meistertitel 1966.

1970 beendetet Petar seine Karriere und wurde zum Geschäftsmann. Mit dieser Aktion in Pfaffenhofen will er den Bürgern für den Einsatz für seine Heimat danken, Serbien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leben
Quelle: www3.donaukurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester United: Nach Verletzung Karriereende von Ibrahimovic?
Eishockey/ NHL: Draisaitl steht mit Edmonton in der zweiten Playoff-Runde
Fußball: Englischer Tormann schafft gleich zwei Eigentore in 22 Minuten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod
BKA-Bericht: Anzahl tatverdächtiger Zuwanderer steigt auf über 50 Prozent
Statistik: Kriminalität bei tatverdächtigen Zuwanderern steigt über 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?