24.06.01 10:30 Uhr
 750
 

Piech Kritik an Audi: TT-Unfallserie regt ihn am meisten auf

Bereits gestern ließ VW-Chef Piech seinem Unmut über die Audi-Führung freien Lauf und warf ihr vor 'stillzustehen'.

War zuerst noch unklar, worauf genau sich die Kritik richtete, so kristallisiert sich nun heraus, dass Piech die Unfallserie des Audi-TT noch immer wurmt. Auch mit dem Audi A4 und dem A2 kann sich Pierch nicht anfreunden.

Die gesunkene Umsatzrendite hat das Fass bei Piech dann wohl zum Überlaufen gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unfall, Kritik, Audi
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus
Teilzeitarbeit in Deutschland immer beliebter - Vollzeit nimmt ab
Deutsche Fluggesellschaften erlauben wieder nur einen Piloten im Cockpit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung kann mögliches Referendum über Todesstrafe in Türkei unterbinden
Fußballstar Zinedine Zidane ruft Landsleute auf, nicht Marine Le Pen zu wählen
Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?