24.06.01 10:30 Uhr
 750
 

Piech Kritik an Audi: TT-Unfallserie regt ihn am meisten auf

Bereits gestern ließ VW-Chef Piech seinem Unmut über die Audi-Führung freien Lauf und warf ihr vor 'stillzustehen'.

War zuerst noch unklar, worauf genau sich die Kritik richtete, so kristallisiert sich nun heraus, dass Piech die Unfallserie des Audi-TT noch immer wurmt. Auch mit dem Audi A4 und dem A2 kann sich Pierch nicht anfreunden.

Die gesunkene Umsatzrendite hat das Fass bei Piech dann wohl zum Überlaufen gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unfall, Kritik, Audi
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?