24.06.01 10:30 Uhr
 750
 

Piech Kritik an Audi: TT-Unfallserie regt ihn am meisten auf

Bereits gestern ließ VW-Chef Piech seinem Unmut über die Audi-Führung freien Lauf und warf ihr vor 'stillzustehen'.

War zuerst noch unklar, worauf genau sich die Kritik richtete, so kristallisiert sich nun heraus, dass Piech die Unfallserie des Audi-TT noch immer wurmt. Auch mit dem Audi A4 und dem A2 kann sich Pierch nicht anfreunden.

Die gesunkene Umsatzrendite hat das Fass bei Piech dann wohl zum Überlaufen gebracht.


WebReporter: commanderg
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unfall, Kritik, Audi
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?