24.06.01 09:33 Uhr
 210
 

Lothar Matthäus:" Rüffel" vom Kaiser und ein Orden von Stoiber

Nachdem seine nicht eingehaltenen Spendenversprechen letzte Woche aufgedeckt wurden, wollte Lothar Matthäus im Gebirge 'abtauchen'.
Edmund Stoiber hat ihn aber durch eine Ordensverleihung diese Woche davon abgehalten.


Als Franz Beckenbauer - 'Kaiser Franz' - von der Affäre erfuhr, hat er sich den
'Loddar' telefonisch zur Brust genommen, er sollte diese Sache schleunigst in Ordnung bringen.

Wie bei SN schon berichtet, hatte Matthäus 5 verschiedenen Organisationen Spenden in einer Gesamthöhe von 600 000 DM zugesagt.
Er verteidigte sich mit den Worten, das er 'zu wenig Zeit' hätte und wegen verschiedener Termine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bestplace4u
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kaiser, Lothar Matthäus, Orden, Rüffel
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?