24.06.01 08:16 Uhr
 25
 

Das Rennen am Nürburgring und wie die Stars in die Luft gehen

Bereits gestern kamen einige Stars am Ring an , aber nicht so wie man das gewöhnt wäre, mit dem Auto, sondern aus der Luft.

So sah man gestern Götz George , samt neuer Liebe , Marika Ullrich über dem Ring schweben.
Sie kamen per Helikopter an.
Aber sie werden da nicht die einzigen sein;etwa 2000 Helikopter- Landungen sind geplant,Becker,die Klitschkos und Douglas ist dabei.

Michael Douglas wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, allein einfliegen.
Seine Frau Caterina Zeda-Jones trauert in der Heimat Wales um ihre Oma, die erst begraben wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rennen, Luft, Nürburgring
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?