24.06.01 08:16 Uhr
 25
 

Das Rennen am Nürburgring und wie die Stars in die Luft gehen

Bereits gestern kamen einige Stars am Ring an , aber nicht so wie man das gewöhnt wäre, mit dem Auto, sondern aus der Luft.

So sah man gestern Götz George , samt neuer Liebe , Marika Ullrich über dem Ring schweben.
Sie kamen per Helikopter an.
Aber sie werden da nicht die einzigen sein;etwa 2000 Helikopter- Landungen sind geplant,Becker,die Klitschkos und Douglas ist dabei.

Michael Douglas wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, allein einfliegen.
Seine Frau Caterina Zeda-Jones trauert in der Heimat Wales um ihre Oma, die erst begraben wurde.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rennen, Luft, Nürburgring
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sigmar Gabriel: "Wenn Serdar Somuncu Kanzler wird, werde ich Kabarettist"
Weitere Anschuldigungen gegen Dustin Hoffman wegen sexuellem Missbrauch
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge haben Probleme bei der Integration in den bayerischen Arbeitsmarkt
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?