24.06.01 08:16 Uhr
 25
 

Das Rennen am Nürburgring und wie die Stars in die Luft gehen

Bereits gestern kamen einige Stars am Ring an , aber nicht so wie man das gewöhnt wäre, mit dem Auto, sondern aus der Luft.

So sah man gestern Götz George , samt neuer Liebe , Marika Ullrich über dem Ring schweben.
Sie kamen per Helikopter an.
Aber sie werden da nicht die einzigen sein;etwa 2000 Helikopter- Landungen sind geplant,Becker,die Klitschkos und Douglas ist dabei.

Michael Douglas wird, aller Wahrscheinlichkeit nach, allein einfliegen.
Seine Frau Caterina Zeda-Jones trauert in der Heimat Wales um ihre Oma, die erst begraben wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rennen, Luft, Nürburgring
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vprbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?