24.06.01 06:26 Uhr
 21
 

Formel 1: Die Krise bei den Silberpfeilen reisst nicht ab

Platz 5 und 6 für die beiden Mercedes - Piloten , so hatten sie sich das nicht vorgestellt. Die Schumacher Brüder fuhren ihnen wieder einmal davon. Dazwischen sogar noch der 2. BMW-Pilot Montoya. Was ist los bei Mercedes ?

' Ich sitze hier mit zwei Weiß-Blauen, dabei saßen da doch früher immer die Silbernen. Die Zeiten haben sich geändert.“ Das sagte Michael Schumacher bei der Pressekonferenz nach der Qualifikation. Besser kann man es kaum in Worte fassen.


Haug verkündete , dass die Mechaniker bei Mercedes heute Nacht an den Wagen arbeiten werden , nachdem er eingestandt , dass 'Mercedes nicht die beste Arbeit ablieferte'. Aber er bleibt Optimist und sagt dass es im Rennen ganz anders aussehen könnte.


ANZEIGE  
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?