24.06.01 06:23 Uhr
 27
 

Perfekt: Real holt Zidane - für 135 Millionen Mark !

Das Gerangel um den Juventus - Spieler Zidane hat ein Ende.(SN berichtete) Der Wechsel zu Real Madrid ist perfekt.

Der Franzose , der heute seinen 29.Geburtstag feiert , spielt seit 1996 bei Juventus Turin , sein Vertrag läuft da auch noch bis 2005 , er sagt , ginge es nach ihm wäre , er längst bei Real Madrid.

Für den Stürmer Figo, der sich wünschte dass der Franzose zu Real kommt , zahlte Real schon die Ablösesumme von 116 Millionen Mark. Sein 'Lohn' wird bei Real um die 15,2 Millionen netto im Jahr liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Real
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt
Kolumne: Trauen sich die Grünen in Berlin nicht, eine besetzte Schule zu räumen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?