24.06.01 06:23 Uhr
 27
 

Perfekt: Real holt Zidane - für 135 Millionen Mark !

Das Gerangel um den Juventus - Spieler Zidane hat ein Ende.(SN berichtete) Der Wechsel zu Real Madrid ist perfekt.

Der Franzose , der heute seinen 29.Geburtstag feiert , spielt seit 1996 bei Juventus Turin , sein Vertrag läuft da auch noch bis 2005 , er sagt , ginge es nach ihm wäre , er längst bei Real Madrid.

Für den Stürmer Figo, der sich wünschte dass der Franzose zu Real kommt , zahlte Real schon die Ablösesumme von 116 Millionen Mark. Sein 'Lohn' wird bei Real um die 15,2 Millionen netto im Jahr liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Million, Real
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?