23.06.01 22:14 Uhr
 456
 

Kopierschutz: Sicherer als alle bisherigen - und schon geknackt

Wie ShortNews am 21.06.2001 berichtete, ist das Spiel Operation Flashpoint laut Codemasters mit einem neuen Kopierschutz versehen.

'Fade' sollte angeblich sicherer sein als alle bisherigen. Codemasters hat schon öfter eigene Kopierschutzvorrichtungen entwickelt. Doch unknackbar war bisher noch keiner.

So auch dieses Mal: Kaum war Operation Flashpoint erhältlich, sind die Cracks schon im Internet zu finden gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dazio
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: nackt, Kopie, Kopierschutz
Quelle: www.gamesxtreme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"
Wien: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?