23.06.01 21:21 Uhr
 83
 

Die Zukunft sieht so aus: Werbung ansehen oder keine E-Mail empfangen

Reva Networks hat eine Software entwickelt, mit der es möglich ist, dass gratis E-Mail-Dienste in jede E-Mail Werbung in den Body der Mail einschleusen können.

E-Mail-Dienste wie Werbetreibende sind von der Idee hellauf begeistert. Die Software schleust die Werbung sogar kundenspezifisch ein und der Kunde kommt um die Werbung nicht herum.

Denn: Der Empfänger kann nicht erkennen, dass es sich um eine E-Mail mit Werbung handelt, denn Absender und Betreff bleiben dieselben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, Werbung, E-Mail, Mail
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Berlin: "U2" bezahlt Hertha BSC neuen Rasen nach Konzert in Stadion
Missernte: Nordkorea könnte auf Lebensmittelspenden angewiesen sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?