23.06.01 21:21 Uhr
 83
 

Die Zukunft sieht so aus: Werbung ansehen oder keine E-Mail empfangen

Reva Networks hat eine Software entwickelt, mit der es möglich ist, dass gratis E-Mail-Dienste in jede E-Mail Werbung in den Body der Mail einschleusen können.

E-Mail-Dienste wie Werbetreibende sind von der Idee hellauf begeistert. Die Software schleust die Werbung sogar kundenspezifisch ein und der Kunde kommt um die Werbung nicht herum.

Denn: Der Empfänger kann nicht erkennen, dass es sich um eine E-Mail mit Werbung handelt, denn Absender und Betreff bleiben dieselben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, Werbung, E-Mail, Mail
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?