23.06.01 21:21 Uhr
 83
 

Die Zukunft sieht so aus: Werbung ansehen oder keine E-Mail empfangen

Reva Networks hat eine Software entwickelt, mit der es möglich ist, dass gratis E-Mail-Dienste in jede E-Mail Werbung in den Body der Mail einschleusen können.

E-Mail-Dienste wie Werbetreibende sind von der Idee hellauf begeistert. Die Software schleust die Werbung sogar kundenspezifisch ein und der Kunde kommt um die Werbung nicht herum.

Denn: Der Empfänger kann nicht erkennen, dass es sich um eine E-Mail mit Werbung handelt, denn Absender und Betreff bleiben dieselben.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, Werbung, E-Mail, Mail
Quelle: futurezone.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?