23.06.01 13:55 Uhr
 16
 

F1: Olivier Panis fährt Jubiläums-GP

Für den Franzosen Olivier Panis wird der GP am Nürburgring sein 100. Start in der Formel 1 sein. Dabei sah es in der Karriere des Rennfahrers nicht immer rosig aus.

Vor 4 Jahren, gerade als er sich in der Formel 1 einen Namen gemacht hatte, verunglückte er schwer beim GP von Kanada und brach sich dabei beide Beine. Nur mühsam arbeitete sich Panis wieder nach oben.

Erst als er für ein Jahr als Testfahrer zu McLaren ging wurde BAR auf den Franzosen aufmerksam. Seither scheint der Aufwärtstrend unaufhaltsam. Ein vierter und ein fünfter Platz in diesem Jahr stimmen Panis für die Zukunft zuversichtlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jubiläum, GP
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?