23.06.01 13:55 Uhr
 16
 

F1: Olivier Panis fährt Jubiläums-GP

Für den Franzosen Olivier Panis wird der GP am Nürburgring sein 100. Start in der Formel 1 sein. Dabei sah es in der Karriere des Rennfahrers nicht immer rosig aus.

Vor 4 Jahren, gerade als er sich in der Formel 1 einen Namen gemacht hatte, verunglückte er schwer beim GP von Kanada und brach sich dabei beide Beine. Nur mühsam arbeitete sich Panis wieder nach oben.

Erst als er für ein Jahr als Testfahrer zu McLaren ging wurde BAR auf den Franzosen aufmerksam. Seither scheint der Aufwärtstrend unaufhaltsam. Ein vierter und ein fünfter Platz in diesem Jahr stimmen Panis für die Zukunft zuversichtlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jubiläum, GP
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung