23.06.01 12:25 Uhr
 11
 

Hector Sandoval - Ein neuer Star am "Tenoren-Himmel"

Hector Sandoval, einem 32-jährigen Tenor, wird zugetraut, wohl schon bald ein Weltstar zu sein. Der Tenor aus Mexiko studierte sein Fach unter anderem bei Francisco Araiza.

Der Auftritt in der Kammeroper Schloss Rheinsberg scheint diese Ansicht zu bestätigen.

Das Publikum jedenfalls war begeistert und klatschte stürmisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtpfötchen
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Star, Himmel, Tenor
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bangkok: Hype um deutsche Küche
Begriff "Opfer" soll durch "Erlebende sexualisierter Gewalt" ersetzt werden
Künstler Ai Weiwei mahnt: "Jeder könnte ein Flüchtling sein"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sturm - Bruchlandung einer Passagiermaschine in Amsterdam
Fußball: Bundesligaduell im Achtelfinale der Europa League
Hamburg: Museumsbetreiber hilft Flüchtlingen und deutschen Armen und erntet Hass


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?