23.06.01 11:41 Uhr
 19
 

Auch ihr Urlaub in Gefahr? - Mallorcas Flughafen soll gesperrt werden

Palma de Mallorca: Die Leitung des internationalen Flughafens von Mallorca ‘Sont Sant Joan’ gab gestern bekannt, dass im Falle einer Kollapsierung des Flughafenterminals an den Streiktagen vom 29.06 bis 01.07, dieses geschlossen werden wird.

Sollten alle ‘Bording-Gates’ belegt sein oder die Terminals mit Reisenden überfüllt sein, werden die Installationen des Flugahfens geschlossen und keine Landegenehmigungen mehr erteilt, teilte man mit. 300.000 Urlauber könnten betroffen sein.

Mit Streik drohen übrigens nicht nur die Piloten der Fluggesellschaft Iberia, zum Kollaps führen würde der Streik der Transportangestellten da die Reisenden weder abgeholt noch zum Flughafen gebracht würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefahr, Flughafen, Urlaub, Sperre, Mallorca
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger
Massenprozess gegen mutmaßliche Putschisten in Türkei: Todesstrafe gefordert
München: Europaweit agierende Einbrecherbande gefasst



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch
Israel-Besuch: Donald Trump als erster amtierender US-Präsident an Klagemauer
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?