23.06.01 11:21 Uhr
 50
 

Neue Achterbahn: Senkrecht in die Tiefe

Die neue Top-Attraktion unter den Achterbahnen ist 'Cool and fresh'. Sie wird derzeit noch in Italien gebaut. In 8 Wagen können jeweils 4 Personen mitfahren.

Wichtigster Teil ist ein 33 Meter hoher Turm. Nachdem der Wagen dort hinauf gefahren ist, stürzt er die 33 Meter senkrecht in die Tiefe und rast dann durch einen Looping.

Die Weltpremiere findet nicht auf dem Oktoberfest, sondern in Moers statt, wenn dort am 31. August die Kirmes beginnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klose1704
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tiefe, Achterbahn
Quelle: www.nrz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer