23.06.01 10:40 Uhr
 101
 

Deutscher Vergewaltiger auf Mallorca verhaftet

Mallorca: Die Nationalpolizei von Palma de Mallorca verhaftete gestern den Deutschen Falk Eike B. wegen mutmasslicher Vergewaltigung seiner ebenfalls Deutschen Mitbewohnerin.

Laut Angaben der Frau hatte Falk Eike B. sie in der Nacht zum Freitag im Schlaf entkleidet woraufhin sie wach wurde und versuchte sich zu befreien. Die Körperfülle des 41jährigen mutmasslichen Täters soll dies jedoch unmöglich gemacht haben.

Nach der Tat begab sich der Täter auf sein Zimmer wo er von der alarmierten Polizei nackt, einen Pornofilm anschauend, verhaftet wurde. Der deutsche wurde in Haft genommen und wartet auf seine Anhörung vor dem Richter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Haft, Deutscher, Mallorca, Vergewaltiger
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: OSZE-Beobachter durch eine Mine getötet
Loveparade-Katastrophe kommt nun doch vor Gericht
Tschechischer Ex-Fußballnationalspieler Frantisek Rajtoral beging Suizid



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?