23.06.01 08:51 Uhr
 39
 

Backstreet Boys - Sänger war lange alkoholsüchtig

Backstreet Boys Sänger AJ McLean hat jetzt zugegeben, über eine längere Zeit alkoholabhängig gewesen zu sein. Er hatte keine Lust mehr, auf der Bühne zu stehen und wollte immer schnell zurück ins Hotel um schnell wieder zu trinken.

Er besann sich erst wieder, als er einen Streit deswegen mit seiner Mutter hatte. Anstatt zu trinken ging er eines abends wieder aus und unterhielt sich mit einer netten Frau.

AJ dazu: 'Das war viel besser...'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tdiesing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Backstreet Boys
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

´N Sync und Backstreet Boys: Boygroup-Erfinder Lou Pearlman in Haft verstorben
"´N Sync"- und "Backstreet Boys"-Macher Lou Pearlman ist tot
Backstreet Boys wollen auf Country-Genre umsteigen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

´N Sync und Backstreet Boys: Boygroup-Erfinder Lou Pearlman in Haft verstorben
"´N Sync"- und "Backstreet Boys"-Macher Lou Pearlman ist tot
Backstreet Boys wollen auf Country-Genre umsteigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?