23.06.01 08:05 Uhr
 12
 

40.000 gefälschte Nobel-Uhren vom US-Zoll sichergestellt

40.000 gefälschte Uhren der Marken Rolex, Cartier, Armani sowie anderer namhaften Hersteller wurden durch den US-Zoll sichergestellt.

Der Fund hat einen Wert von umgerechnet 83 Millionen DM. Wie ein Sprecher von Armani mitteilte, seien die Fälschungen nur schwer von den echten Uhren zu unterscheiden.

Es kam zur Anklageerhebung gegen drei Personen. Ermittlungen die seit Dezember laufen werden weitergeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crazy-harry
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Zoll, Nobel
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals



Copyright ©1999-2016 S