23.06.01 07:35 Uhr
 23
 

Fahrer wird bei Verkehrsverstoß verhaftet - Es lagen 7 Haftbefehle vor

Heute früh gegen 3.20 Uhr überfährt ein PKW eine rote Ampel in Nürnberg.

Die Polizei nahm die Verfolgung auf und stellte zuerst fest, dass der Fahrer nicht angegurtet war. Papiere hatte er ebenfalls nicht.

Nach einer extakten Untersuchung kam heraus - der Mann hat 7 Haftbefehle vorliegen, immer wegen nicht gezahlter Geldbußen. Eine Bekannte von ihm, der auch das Auto gehörte, zahlte diesen offenstehenden Betrag und der Mann wurde wieder frei gelassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, 7, Fahrer, Verkehr, Haftbefehl
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?