23.06.01 05:18 Uhr
 47
 

In einer Gaststätte bei Bonn gehen nur noch die Ratten ein und aus

Die Wirtschaft 'Treffpunkt' war einst ganz gut besucht. Doch seit ein paar Monaten bleiben die Gäste aus. Die Gaststätte befindet sich direkt an der B 42 bei Bonn und an einer Haltestelle vom Bus.

Doch die Haltestelle sieht man fast nicht mehr , soviel Müll liegt dort herum. Die Gegend sieht verwahrlost aus und die Betreiber der Gaststätte laufen Amok , der Wirt sagt : ' Die Ratten kommen schon bis in die Wirtschaft !'

Ganz zu schweigen davon, dass sie keine Tische draußen hin stellen können. Bei der Stadt Bonn streitet man derweil darüber, wer denn nun für den Stadtteil zuständig wäre und kommt zu keiner Einigung.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bonn, Ratte, Gaststätte
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Recycling-Wettbewerb: Sieger ist Surfbrett aus 10.000 Zigaretten-Kippen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?