23.06.01 05:18 Uhr
 47
 

In einer Gaststätte bei Bonn gehen nur noch die Ratten ein und aus

Die Wirtschaft 'Treffpunkt' war einst ganz gut besucht. Doch seit ein paar Monaten bleiben die Gäste aus. Die Gaststätte befindet sich direkt an der B 42 bei Bonn und an einer Haltestelle vom Bus.

Doch die Haltestelle sieht man fast nicht mehr , soviel Müll liegt dort herum. Die Gegend sieht verwahrlost aus und die Betreiber der Gaststätte laufen Amok , der Wirt sagt : ' Die Ratten kommen schon bis in die Wirtschaft !'

Ganz zu schweigen davon, dass sie keine Tische draußen hin stellen können. Bei der Stadt Bonn streitet man derweil darüber, wer denn nun für den Stadtteil zuständig wäre und kommt zu keiner Einigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bonn, Ratte, Gaststätte
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?