22.06.01 22:48 Uhr
 571
 

Fixiert: "tick, tick...BOOM!" wird auf CD veröffentlicht

Ein genaues Aufnahmedatum wurde noch nicht festgesetzt, aber die Verträge für die CD-Aufnahmen wurden bereits unterschrieben: das Jonathan-Larson-Musical 'tick, tick...BOOM!' wird als Compact Disc in absehbarer Zeit veröffentlicht.

Die Hauptrollen bei 'tick, tick...BOOM!' werden von Raul Esparza (Riff Raff in The Rocky Horror Show), Amy Spanger (Kiss Me, Kate) und Jerry Dixon (Once on this Island) verkörpert.

Jonathan Larsons Musical, eine Art 'Rock-Monolog', feierte am 13. Juni am Off-Broadway im Jane Street Theater in Greenwich Village seine Premiere. Previews gab es ab 23. Mai 2001.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: CD
Quelle: www.broadwayonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden
"Hope"-Plakatdesigner: Künstler Shepard Fairey kreiert Anti-Trump-Poster



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?