22.06.01 18:34 Uhr
 355
 

Counterstrike-Clan TAMM disqualifiziert

Der bekannteste Counter-Strike Clan TAMM wurde in der GameStar Liga wegen Verstoß gegen Turnier-Regeln disqualifiziert.

Bei dem Turnier (TAMM vs. mTw.pca) traten bei mTw.pca so große Pingunterschiede auf (mTw.pca hatte Pings von über 500), dass die beiden Clans beschlossen, den War an einem anderen Tag auszutragen.

Da in den Regeln steht, dass jeder War ausgetragen werden muss, haben sich TAMM und mTw.pca automatisch disqualifiziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FireMail
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Counter-Strike, Clan
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?