22.06.01 16:16 Uhr
 114
 

Apfelsaft ist noch immer die Nummer 1

Wie schon in den vergangenen Jahren ist Apfelsaft immer noch der beliebteste Fruchtsaft von allen. Ganze 12 Liter hat im Schnitt der deutsche Bürger von dem süßen Saft pro Jahr getrunken.

Orangensaft landete mit 9,5 Litern knapp dahinter auf Platz 2. Einen deutlichen Zuwachs kann man beim Fruchtsaftkonsum im Vergleich zu 1950 verbuchen. Damals wurden pro Jahr und Bürger nur 1,9 Liter getrunken, heute sind es 40 Liter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nummer, Apfel
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Christen fliehen aus dem Nordsinai
Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?