22.06.01 16:07 Uhr
 1.110
 

Nescafe - Neuer Slogan und neues Image sollen die Jugend locken

Das Unternehmen Nestle startet für sein Produkt 'Nescafe' eine völlig neue Werbekampagne. Mit neuem Slogan will man das Image aufbessern und vor allem verjüngern. Die Zielgruppe sind vor allem 16 - 24-Jährige.

Der Slogan heißt nun 'Nescafe. Und eins führt zum anderen' und wird neben Deutschland auch in anderen Ländern zeitgleich gestartet. Neue Werbespots werden vor allem in Kinos und auf den Sendern MTV, Pro 7 und RTL zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Jugend, Image, Slogan
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League
Irak: Ex-Guantanamo-Insasse sprengt sich und eine Kommandozentrale in die Luft
Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?