22.06.01 16:07 Uhr
 1.110
 

Nescafe - Neuer Slogan und neues Image sollen die Jugend locken

Das Unternehmen Nestle startet für sein Produkt 'Nescafe' eine völlig neue Werbekampagne. Mit neuem Slogan will man das Image aufbessern und vor allem verjüngern. Die Zielgruppe sind vor allem 16 - 24-Jährige.

Der Slogan heißt nun 'Nescafe. Und eins führt zum anderen' und wird neben Deutschland auch in anderen Ländern zeitgleich gestartet. Neue Werbespots werden vor allem in Kinos und auf den Sendern MTV, Pro 7 und RTL zu sehen sein.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Jugend, Image, Slogan
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

L´Oréal wirbt mit Muslimin mit Kopfbedeckung für Haarpflege-Kampagne
Ex-Fußballstar Philipp Lahm übernimmt Mehrheit an Müsli-Hersteller Schneekoppe
Schlüsseldienst-Mafia nutzt Notlagen aus - 16,8 Millionen Euro Gesamtschaden



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?