22.06.01 16:07 Uhr
 1.110
 

Nescafe - Neuer Slogan und neues Image sollen die Jugend locken

Das Unternehmen Nestle startet für sein Produkt 'Nescafe' eine völlig neue Werbekampagne. Mit neuem Slogan will man das Image aufbessern und vor allem verjüngern. Die Zielgruppe sind vor allem 16 - 24-Jährige.

Der Slogan heißt nun 'Nescafe. Und eins führt zum anderen' und wird neben Deutschland auch in anderen Ländern zeitgleich gestartet. Neue Werbespots werden vor allem in Kinos und auf den Sendern MTV, Pro 7 und RTL zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Jugend, Image, Slogan
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

23-Jähriger nimmt mit Fake News 1.000 Dollar pro Stunde ein
Bitburger Bier beendet Sponsoring des Deutschen Fußball-Bundes
Starinvestor George Soros: "Trump ist ein Hochstapler und Möchtegern-Diktator"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Massaker durch Terroristen geplant
Australien: Mann im Nationalpark von einem Riesenkrokodil angefallen und getötet
Heilbronn: Flüchtling aus Pakistan tötete "ungläubige" Rentnerin - Prozessauftakt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?