22.06.01 16:07 Uhr
 1.110
 

Nescafe - Neuer Slogan und neues Image sollen die Jugend locken

Das Unternehmen Nestle startet für sein Produkt 'Nescafe' eine völlig neue Werbekampagne. Mit neuem Slogan will man das Image aufbessern und vor allem verjüngern. Die Zielgruppe sind vor allem 16 - 24-Jährige.

Der Slogan heißt nun 'Nescafe. Und eins führt zum anderen' und wird neben Deutschland auch in anderen Ländern zeitgleich gestartet. Neue Werbespots werden vor allem in Kinos und auf den Sendern MTV, Pro 7 und RTL zu sehen sein.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Jugend, Image, Slogan
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Haushaltsplan 2018: EU streicht mehr als 100 Millionen Euro für Türkei
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?