22.06.01 16:07 Uhr
 1.110
 

Nescafe - Neuer Slogan und neues Image sollen die Jugend locken

Das Unternehmen Nestle startet für sein Produkt 'Nescafe' eine völlig neue Werbekampagne. Mit neuem Slogan will man das Image aufbessern und vor allem verjüngern. Die Zielgruppe sind vor allem 16 - 24-Jährige.

Der Slogan heißt nun 'Nescafe. Und eins führt zum anderen' und wird neben Deutschland auch in anderen Ländern zeitgleich gestartet. Neue Werbespots werden vor allem in Kinos und auf den Sendern MTV, Pro 7 und RTL zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Jugend, Image, Slogan
Quelle: www.wuv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trump-Regierung kürzt Lebensmittelmarken - "Leute sollen arbeiten gehen"
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an
Börsenguru George Soros wettet mit 800 Millionen Dollar auf fallende US-Kurse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Penis schuld am Klimawandel": Forscher legen Fachzeitschrift mit Studie herein
Simbabwe: Großwildjäger von Elefant getötet
Ältester Mensch stammt vielleicht nicht aus Afrika, sondern Südosteuropa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?