22.06.01 15:23 Uhr
 115
 

A C N will eine Flatrate einführen

Der Internetprovider A C N (Anlagentechnik Computertechnik Netzwerksysteme GmbH) plant eine Flatrate einzuführen.

Am Anfang hatte man noch Bedenken, jetzt will man den Gedanken aber unbedingt weiterführen, auch wenn eine Flat sehr riskant sei. Sollte sie eingeführt werden, wird dies im 'einigen Wochen oder Monaten' geschehen.

Derzeit läuft auf der Homepage eine Kundenbefragung. Mit Hilfe von dieser Befragung will man dann entscheiden, ob man eine Flatrate anbietet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Flatrate
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?