22.06.01 15:46 Uhr
 41
 

Petra Schürmann: Ahnte sie die Tragödie?

Petra Schürmann, die Mutter von der verunglückten Alexandra (SN berichtete), brach bei der Nachricht, dass ihre Tochter tödlich verunglückt sei zusammen.

1967 kam Alexandra zur Welt und 1973 heiratete Petra ihren Mann und Vater von Alexandra mit dem sie bis jetzt glücklich zusammen ist.


Eine Besucherin, die an dem Abend bei einer Benefiz-Veranstaltung war, an der Petra moderierte, bemerkte, dass sie sonderbar nervös war und sich oft versprach. Nun bleib die Frage offen ob die Mutter vielleicht ahnte, das etwas schlimmes passieren würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mike_shinoda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tragödie
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Warstein: Büttenredner stirbt während seines Vortrags auf der Bühne
Bulgarien: Künftige Kulturhauptstadt Plowdiw lässt Häuser von Roma abreißen
Kim Jong Uns Halbbruder wurde mit chemischem Kampfstoff "VX" getötet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"
Bangkok: Hype um deutsche Küche
Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?