22.06.01 14:28 Uhr
 5.532
 

Schwere Beschwerden über den Game Boy Advance

Viele Käufer des GBA sind von seiner Leistung enttäuscht - vor allem weil der Bildschirm zu dunkel ist.

Nintendo hat entschieden den Bildschirm nicht zusätzlich zu beleuchten, da sonst die 15stündige Zeitspanne, die man mit einem Paar Batterien spielen kann, erheblich gekürzt würde.

Jedoch nützt den Käufern eine lange Lebensdauer der Batterie wenig, wenn sie die Spiele nicht erkennen können. Ein Student hat eine Kampagne gegründet, die Nintendo umstimmen soll. Der Konzern hat aber noch nicht auf die Bitte reagiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Acid_Missile
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Beschwerde
Quelle: news.cnet.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?