22.06.01 12:43 Uhr
 20
 

Heldenhafter Einsatz: 6 Leute aus brennenden Haus gerettet

4 Kinder und 2 Senioren konnten dank dem schnellen Reagieren eines 16-Jährigen und eines Arbeiters aus einem brennenden Wohnheims in Hinterschmiding (Niederbayern) gerettet werden.

Die herbeigerufenen Feuerwehren aus mehreren Ortschaften konnten das Feuer, das um ca. 13 Uhr ausbrach gegen halb zwei unter Kontrolle bringen.

Es wurden keine Personen verletzt da sich keiner mehr im Haus befand. Als Schaden dürfte der 2. Stock des Hauses anfallen, da dieser durch den Brand stark beschädigt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: acarNET
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Einsatz, Leute, Heldenhafter
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter