22.06.01 11:09 Uhr
 1.031
 

F1 - Coulthard: "McLaren ist Schuld wenn ich kein Weltmeister werde"

Formel 1-Pilot David Coulthard ist davon überzeugt, dass er es schaffen kann, dieses Jahr den Weltmeister-Titel zu holen. Coulthard ist der Meinung, wenn er es nicht schaffen sollte, hat es bestimmt nicht an ihm gelegen sondern am Team.

Auch sein Freund Villeneuve ist der Ansicht, dass McLaren zu viele Fehler macht.

Die Formel-1-Experten sind sich sicher: Wenn Coulthard nicht zweimal in der Aufwärmrunde stehen geblieben wäre und gesiegt hätte, dann würde er jetzt vor Schumacher führen. Diese Ausfälle nutzte Schumacher aus und siegte in den beiden Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schuld, Weltmeister, McLaren
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC-Straubing-Spieler geht in Halbzeitpause zu Wohnungsbesichtigung
"France Football" enthüllt Gehälter von Fußball-Toptrainern
Fußball: Arjen Robben fordert Mitspracherecht bei Trainersuche für Nationalelf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig
Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?