22.06.01 11:09 Uhr
 1.031
 

F1 - Coulthard: "McLaren ist Schuld wenn ich kein Weltmeister werde"

Formel 1-Pilot David Coulthard ist davon überzeugt, dass er es schaffen kann, dieses Jahr den Weltmeister-Titel zu holen. Coulthard ist der Meinung, wenn er es nicht schaffen sollte, hat es bestimmt nicht an ihm gelegen sondern am Team.

Auch sein Freund Villeneuve ist der Ansicht, dass McLaren zu viele Fehler macht.

Die Formel-1-Experten sind sich sicher: Wenn Coulthard nicht zweimal in der Aufwärmrunde stehen geblieben wäre und gesiegt hätte, dann würde er jetzt vor Schumacher führen. Diese Ausfälle nutzte Schumacher aus und siegte in den beiden Rennen.


WebReporter: ORDU
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schuld, Weltmeister, McLaren
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch
Fußball: Neuer BVB-Trainer Peter Stöger sortiert Andre Schürrle aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission
Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Kampf gegen Kriminelle in NRW: Berufsfahrer wollen Polizei helfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?