22.06.01 10:45 Uhr
 263
 

Jugendliche klauen Laptop und verraten sich durch Passwort-Suche

In einer U-Bahn in Hamburg saßen gestern Abend gegen 21 Uhr 4 Jugendliche mit einem Laptop und unterhielten sich. Unter anderem auch wie wohl das Passwort zum Einloggen in das System sein könnte.

Ein aufmerksamer Insasse der U-Bahn, dem das komisch vorkam, verfolgte die 4 und verständigte daraufhin die Polizei.

Die Polizei hatte die Lösung schnell:
Das Laptop fehlte einem Mann in Hamburg, dem sein Auto am selben Tag, etwa 3 Stunden vorher, aufgebrochen wurde. Er erhielt es zurück, nachdem er erfolgreich sein Passwort eingeben konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Suche, Laptop, Passwort
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando vergewaltigt 19-Jährige in Film wirklich
Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?