22.06.01 08:59 Uhr
 174
 

Krümelmonster von der Sesamstraße verprügelt worden

Ein Vater (Lee McPhatter) wollte seiner kleinen Tochter eine Freude machen und fuhr mit ihr in den Sesamstraße Park in Langhorn (USA). Als die beiden das Krümelmonster trafen, wollte der Vater ein Photo mit dem Krümelmonster und seiner Tocher machen.

Doch Krümelmonster, oder jetzt besser gesagt die Statistin im Kostüm, hatte dazu keine Lust. Daraufhin wurde der Vater wütend und rastete aus. Er schubste Krümelmonster auf den Boden und trat ihm in den Rücken und Kopf.

Die 21 Jahre alte Jennie McNelis im Kostüm verletzte sich dabei. Nach Angaben der Polizei hat sie geprellte Rippen wie Schürfwunden.
Der Vater wurde festgenommen. Er ist aber inzwischen durch eine Kaution von 20.000$ wieder auf freiem Fuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pirscher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sesamstraße, Krümel
Quelle: www.canoe.ca

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Terrorattacke in London: Vier Tote und mindestens 20 Verletzte (Update)
London: Vor dem Parlament ist es zu Schüssen gekommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?