22.06.01 07:52 Uhr
 12
 

Mobilcom: Übernahmegespräche mit Talkline

Auf Nachfrage von Finance-Online bestätigte der Mobilcom Sprecher Stefan Arlt, aktuelle Übernahmeverhandlungen mit Talkline und der Talkline Mutter Tele Danmark.

„Mobilcom ist an einer Übernahme von Talkline interessiert, sofern bei den Gesprächen preislich eine Einigung erzielt werden kann,“ sagte der Sprecher. Nähere Angaben seien im derzeitigen Stadium der Gespräche noch verfrüht.

Talkline ist auch dadurch interessant, dass das Unternehmen etwa 1,5 Millionen Kunden in eine mögliche Ehe einbringen würde, welche die UMTS-Zukunft von Mobilcom stabilisieren würde. –KMR-


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mobil, Übernahme, mobilcom
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aldi startet Online-Shop für Computer- und Konsolenspiele
Tesla, Google & Co. warnen vor künstlicher Intelligenz beim Militär
Postchef verlangt Nummernschilder für ca. eine Million Drohnen in Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?