22.06.01 07:52 Uhr
 12
 

Mobilcom: Übernahmegespräche mit Talkline

Auf Nachfrage von Finance-Online bestätigte der Mobilcom Sprecher Stefan Arlt, aktuelle Übernahmeverhandlungen mit Talkline und der Talkline Mutter Tele Danmark.

„Mobilcom ist an einer Übernahme von Talkline interessiert, sofern bei den Gesprächen preislich eine Einigung erzielt werden kann,“ sagte der Sprecher. Nähere Angaben seien im derzeitigen Stadium der Gespräche noch verfrüht.

Talkline ist auch dadurch interessant, dass das Unternehmen etwa 1,5 Millionen Kunden in eine mögliche Ehe einbringen würde, welche die UMTS-Zukunft von Mobilcom stabilisieren würde. –KMR-


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mobil, Übernahme, mobilcom
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?