22.06.01 07:43 Uhr
 274
 

Vor dem Nürburgring - Stimmen der Fahrer

Heinz-Harald Frentzen hat von ärztlicher Seite her grünes Licht für den Start am Sonntag beim Großen Preis auf dem Nürburgring erhalten. Ob er allerdings startet, hängt vor allem auch davon ab, wie er das freie Training am Freitag meistert.


Michael Schumacher gab sich bei der gestrigen Pressekonferenz sehr zuversichtlich. Er rechnet sich bei seinem Heim-Grand-Prix gute Chancen aus.

Nick Heidfeld wird auf jeden Fall am Sonntag starten. Die Folgen seines Unfalls in Montreal sind völlig behoben.


ANZEIGE  
WebReporter: Kalef
Quelle: www.zdf.msnbc.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?