22.06.01 07:36 Uhr
 3.140
 

Achtung bei T-Online: Das Problem ist überhaupt noch nicht gelöst

Laut T-Online habe man das Sicherheitsproblem bei den E-Mail-Accounts von T-Online behoben (SN berichtete). Mit dem Stopfen des Sicherheitsloches hat man aber nur die Symptome und nicht die Basis bekämpft.

Das Grundproblem ist nämlich immer noch da: Wenn ein User sein Passwort ändern will, wird er nicht nach dem Alten gefragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Online, Problem, Achtung, T-Online
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Spanien: Festgenommener deutscher Schriftsteller Akhanli kommt frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?