22.06.01 07:02 Uhr
 18
 

Bei Frontalcrash in Schwabach 2 Tote

In Schwabach/Bayern kam es gestern am Nachmittag zu einem frontalen Zusammenstoß zwischen 2 PKW`s, der für beide Fahrer tödlich endete.

Der Polizei ist die Unfallursache noch unbekannt, ein Sachverständiger wurde beauftragt , den Fall zu klären.

Eine 39-Jährige Frau wurde von der Feuerwehr aus dem Auto geholt, in dem sie eingeklemmt war und in eine Klinik gebracht, da starb sie dann allerdings an ihren schweren Verletzungen.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Front, Frontalcrash
Quelle: www.schwabacher-tagblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Wimbledon-Gewinnerin: Tennisspielerin Jana Novotna mit 49 Jahren verstorben
Baden: Elf Jahre alter Flüchtlingsjunge begeht Selbstmord
Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Wimbledon-Gewinnerin: Tennisspielerin Jana Novotna mit 49 Jahren verstorben
100 Millionen Euro Schaden: Betrüger schädigen Post mit erfundenen Briefen
Fußballer Mario Götze über Stoffwechselerkrankung: "Musste erstmal googlen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?