22.06.01 06:56 Uhr
 18
 

Es gab Streit, da schlug der Mann (53) zu - mit dem Beil

Gestern Mittag auf dem Gelände einer Düsseldorfer Firma: Es gibt Streit zwischen 2 Männern.

Plötzlich greift der 53-Jährige zu einem Beil und geht auf den 29-Jährigen damit los. Er wurde aber nur leicht am Arm verletzt, da er den Schlag abwehren konnte.

Der Täter wurde, nachdem er geflüchtet war, von der Polizei festgenommen. Er ist der Polizei schon einschlägig bekannt und vorbestraft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Streit
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?