22.06.01 06:55 Uhr
 18
 

Düsseldorf: Rechtsradikaler Lemmer will bei Schlingensief einsteigen

Torsten Lemmer ist immer für eine Überraschung gut. So gab es gestern in einem renommierten Hotel in Düsseldorf eine Pressekonferenz,zusammen mit seinen Ex-Nazi-Club Gründern Schlingensief und Kern.

Der Rechtsradikale berichtete , er möchte sein Vermögen in das neue Projekt für Aussteiger aus der Rechtsradikalen Szene 'Rein e.V.' investieren.

Vorher muß er aber erst seinen Anteil an einem Musik - Verlag verkaufen und das wird schwieriger als er annahm. Keiner zieht so richtig mit, weder Otto Schily , noch der Bürgermeister Erwin.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Recht
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?