22.06.01 06:55 Uhr
 18
 

Düsseldorf: Rechtsradikaler Lemmer will bei Schlingensief einsteigen

Torsten Lemmer ist immer für eine Überraschung gut. So gab es gestern in einem renommierten Hotel in Düsseldorf eine Pressekonferenz,zusammen mit seinen Ex-Nazi-Club Gründern Schlingensief und Kern.

Der Rechtsradikale berichtete , er möchte sein Vermögen in das neue Projekt für Aussteiger aus der Rechtsradikalen Szene 'Rein e.V.' investieren.

Vorher muß er aber erst seinen Anteil an einem Musik - Verlag verkaufen und das wird schwieriger als er annahm. Keiner zieht so richtig mit, weder Otto Schily , noch der Bürgermeister Erwin.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Recht
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?