22.06.01 05:03 Uhr
 206
 

Zlatko, Jürgen & Co. - Ihr Leben nach "Big Brother"

Zlatko - erst rissen sich die Medien nach ihm, aber spätestens seit dem 'Grand Prix'-Auftritt wurde es ruhig um ihn, sogar RTL stellte die Reiseberichte mit Jürgen und ihm ein. Er will nach Australien, als Automechaniker, hat keine Lust mehr.

Jürgen - er ist bei Ford beurlaubt-bis 2002, trifft sich noch regelmäßig mit Zlatko. Auf die Frage was er ab 2002 plant kommt sofort die Antwort, die er sicher ernst meint: 'Ich freue mich auf meine Arbeit bei Ford.'

Die blonde Sexbombe Sabrina wohnt jetzt in Berlin , nachdem sie in Köln wegen Mietschulden praktisch auf gepackten Koffern saß. Sie hat um die 10 Kilogramm abgenommen und in Berlin einen Jeans-Laden eröffnet. Name: 'Sabrina - Big Sister'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Big Brother
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?