22.06.01 04:57 Uhr
 43
 

Geisterfahrer - Wie verhalte ich mich im Ernstfall ?

Nach dem schrecklichem Unfall von Petra Schürmann`s Tochter gestern , auf der A8 München - Salzburg ( SN berichtete ), sind Geisterfahrer wieder in aller Munde .

Jeder fragt sich , was soll ich tun und wie verhalte ich mich wenn ich in die Situation gerate ? Jeder denkt doch ' Mir passiert sowas nicht ' , aber was wenn es doch mal passiert ?

Ganz wichtig: Auf der Autobahn IMMER den Verkehrsfunk einschalten.Tempo reduzieren , ganz rechts fahren ,Polizei anrufen , andere Fahrer warnen. Wird man selbst zum Geisterfahrer: Auf Standspur fahren,Polizei informieren, aber NIE wenden .


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Geist, Geisterfahrer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

96-Jähriger muss in Haft: Auch Gnadengesuch von Ex-SS-Mann Gröning abgelehnt
"Coolster Affe im Urwald": H&M-Kindermodel "aus Sicherheitsgründen" umgezogen
Florida: Sechsjähriger nach Kratzer von Fledermaus an Tollwut verstorben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Städtetag-Präsident: Unsere Städte müssen bunter werden
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?