22.06.01 04:53 Uhr
 40
 

Schalke: Kommt Wilmots wieder zurück ?

Marc Wilmots, der Belgier , er war bereits von 1996 bis 2000 beim FC Schalke 04. Nun wird gemunkelt , dass Manager Rudi Assauer ihn wieder zurückholt.

Wilmots ging 2000 weil Andy Möller ins Team kam. Doch Wilmots saß in Bordeaux öfter auf der Bank als ihm lieb war, deswegen will er dort nicht mehr auflaufen.

Aber auch wenn er zurück kommt , bekommt er einige Auflagen an die er sich halten müßte , auch ist da nicht gesagt , dass er bei jedem Spiel auf dem Platz stehen wird.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?