22.06.01 00:31 Uhr
 30
 

Papst nahm in seiner Jugend an Militärübung teil

Mit 19 Jahren nahm der jetzige Papst Karol Wojtyla an einer Militärübung teil. Ein Foto von damals wurde am Donnerstag in der italienischen Zeitung 'Il Giornale' abgedruckt.

Die Aufnahme zeigt den heutigen Papst, damals noch Student, mit einem Gewehr in der Hand. Es wurde 1939, wenige Monate vor dem Ausbruch des 2. Weltkrieg aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JunkKnowledge
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Jugend, Papst, Militär
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag lehnt höhere Rente für ehemalige DDR-Bergleute ab
CSU-Austritt: Erika Steinbach sitzt in Bundestag hinter Fraktion auf Einzelplatz
Barack Obama kritisiert Kongress für Fortbestehen von Guantanamo



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Bundestag lehnt höhere Rente für ehemalige DDR-Bergleute ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?