21.06.01 22:48 Uhr
 34
 

Wie Mütter ihre Kinder erkennen

Laut einer Studie in Amerika können Mütter ihre Zöglinge am Geruch unterscheiden. Es wurden Geschwister und ihre Mütter getestet. Auch Halbgeschwister sowie Adoptivkinder wurden in die Tests mit einbezogen.

Eigene Geschwister können sich am besten unterscheiden. Sie konnten die verschwitzten Sachen ihren Brüdern bzw. Schwestern zuordnen.

Es wurde allen Kindern das gleiche saubere T-Shirt für 3 Nächte angezogen. Im überwiegenden Teil konnten sich Mütter und Geschwister am Geruch erkennen. Bei Adoptivkindern war das Ergebnis nicht so überzeugend.


WebReporter: Pia25
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?