21.06.01 22:48 Uhr
 34
 

Wie Mütter ihre Kinder erkennen

Laut einer Studie in Amerika können Mütter ihre Zöglinge am Geruch unterscheiden. Es wurden Geschwister und ihre Mütter getestet. Auch Halbgeschwister sowie Adoptivkinder wurden in die Tests mit einbezogen.

Eigene Geschwister können sich am besten unterscheiden. Sie konnten die verschwitzten Sachen ihren Brüdern bzw. Schwestern zuordnen.

Es wurde allen Kindern das gleiche saubere T-Shirt für 3 Nächte angezogen. Im überwiegenden Teil konnten sich Mütter und Geschwister am Geruch erkennen. Bei Adoptivkindern war das Ergebnis nicht so überzeugend.


WebReporter: Pia25
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne gegen eine Kenia-Koalition mit Union und SPD
München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?