21.06.01 22:34 Uhr
 89
 

Barrichello hält sich für genauso gut wie Michael Schumacher

Übermut, Optimismus oder ernstgemeinter Ehrgeiz? Auf jeden Fall behauptete Ferrari-Pilot Rubens Barrichello, er sei seinem erfolgreicheren Teamkollegen und Weltmeister Michael Schumacher ebenbürtig.

Seiner Meinung nach kann er auf einen erfolgreichen Saisonverlauf zurückblicken. Zwar hätte so manches besser laufen können, aber er nähere sich der Spitzenklasse immer mehr an. Er erwartet, in naher Zukunft des öfteren die Pole und Siege zu holen.

Vor allem aber der Vergleich mit dem Vorjahr fällt für Rubens positiv aus. Er fühlt sich bei weitem erfahrener als noch letzte Saison.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Michael Schumacher, Rubens Barrichello
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?