21.06.01 22:00 Uhr
 67
 

Kirch und T-Online kündigen ihr Bündnis

Ursprünglich wollte die Telekom für ca. 1 Mrd. DM 'Beta Research', einer Tochtergesellschaft von Kirch übernehmen.
Doch nun der Strategiewechsel: Man wolle sich komplett von Kabel-TV-Geschäft trennen, daher sei auch die Allianz hinfällig.


Das Kartellamt hatte bereits schwere Bedenken gegen das Bündnis geäußert, da beide Unternehmen zusammen dann die Vorherrschaft im Kabel-TV und im Abonnentenfernsehen hätten.

Kompletter Artikel unter der Quellenangabe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Voltago1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online, T-Online, Bündnis
Quelle: www.webwhatcher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?