21.06.01 21:06 Uhr
 869
 

FC Bayern: Leverkusen fordert von Bayern Rekordbetrag für Nowotny

Kalle Rummenigge will Jens Nowotny von Bayer Leverkusen verpflichten. Vor allem der Totalausfall von Ciriaco Sforza hat das Interesse der Bayern genährt. Nur die Ablöse sei noch eine Hürde für den Rekordmeister.

Bayer Leverkusen will, falls Nowotny ins Ausland wechselt, 60 Mio DM auf sein Konto. Und geht er ins Alpenvorland, dann soll er noch mehr kosten. Bayern ist ja der Erzfeind.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Rekord, Leverkusen
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?