21.06.01 20:09 Uhr
 103
 

Ungewöhnlich: Mann sucht mit Plakat am Balkon nach neuer Liebe

In einer viel befahrenen Regensburger Strasse hängte ein Mann ein Plakat an den Balkon. 'Suche Freundin', steht da ganz groß. Seine Handynummer hat er auch gleich mit angegeben.

Am Dienstag hatte er einen Brief seiner bisherigen Freundin erhalten, in dem sie Ihm mitteilte, dass die Beziehung, beendet sei.

Nun hoffen alle Mieter, dass er bald eine neue findet, denn das Plakat stört sie doch etwas.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Liebe, Plakat, Balkon
Quelle: www.donaublizz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?