21.06.01 19:15 Uhr
 50
 

Angelina Jolie kämpft weiter: Tomb Raider 2 in Planung

Nach der herben Kritik an Tomb Raider befindet sich nun schon Teil 2 in der Planungsphase. Simon West, Regisseur des ersten Abenteuers zeigt sich allerdings mit den bisherigen Einnahmen zufrieden.

Gespräche über Teil 2 mit Angelina fanden schon statt. Auch sie möchte zum 2ten Mal in die Rolle der 'Lara Croft' steigen.

Zur Zeit beraten beide, wie denn die Fortsetzung von Tomb Raider aussehen könnte. Nähere Details stehen leider noch nicht fest.


WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Raider
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?