21.06.01 16:17 Uhr
 40
 

Nicole - Beim nächsten "Grand Prix" wieder dabei

In einem Interview mit einer Zeitschrift sagte Schlagersängerin Nicole, die als einzige Sängerin für Deutschland mal den 'Grand Prix' gewann, dass sie nächstes Jahr für Deutschland antreten will.

Sie hat die feste Absicht, ihren Erfolg von damals noch einmal zu wiederholen und für Deutschland zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grand Prix
Quelle: seite1.web.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?