21.06.01 15:49 Uhr
 11
 

Bundestags-Neubauten - 250 Millionen Mark teurer als geplant

Wie Dietmar Kansy, Vorsitzender der Bundestags-Baukommission, bestätigte, werden die Neubauten des Bundestages für die Bundestagsabgeordneten rund 250 Millionen Mark teurer als es geplant war.

Die Bauunternehmer fordern noch eine zweistellige Millionensumme, die auch noch dazu kommen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TenchY
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Million, Bundestag, Neubau
Quelle: rhein-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump beendet Untersuchung über Gesundheitsgefährdungen beim Kohleabbau
Analyse: Es gibt noch 23 Girokonten, die tatsächlich kostenlos sind
Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?