21.06.01 15:44 Uhr
 16
 

Bodo Illgner: Keine Rückkehr in die Bundesliga

Ex-National-Keeper Bodo Illgner, dessen Vertrag bei Real Madrid aufgelöst wurde, schließt eine Rückkehr in die Bundesliga definitiv aus.

Mit den Worten 'Nein, die Bundesliga ist nicht mehr mein Feld' stellte er klar, dass es ihn nicht reizt, nochmal in Deutschland zu spielen.

Illgner will weiterhin im Ausland spielen, jedoch weiß er noch nicht wo. Im Gespräch sind die Clubs Besiktas Istanbul und Atletico Bilbao.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Rückkehr
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen Steuerbetrugsverdacht Razzia bei Paris Saint-Germain
Fußball: Leroy Sané muss wegen Nasen-Operation auf Confed Cup verzichten
Fußball: Gewerkschaft machen vermehrt psychische Probleme bei Spielern Sorgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Islamischer Staat reklamiert den Anschlag für sich
Simbabwe: Elefant tötet südafrikanischen Großwildjäger
Manchester: Selbstmordattentäter kündigte Anschlag wohl auf Twitter an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?