21.06.01 15:07 Uhr
 273
 

Ein Mann rief im Hotel an und wurde sofort zu Madonna durchgestellt

Ein DJ vom Radiosender 96,3 aus München rief im Hotel in Berlin an, wo Madonna wohnte.

Er gab sich an der Rezeption als Guy Ritchie aus und wurde sofort zur Popqueen persönlich durchgestellt.

Als er sie dann begrüßte, fragte sie, wer wirklich dran sei. Der DJ sagte: 'Guy Ritchie, I am your husband.' Madonna legte sofort auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Hotel, Madonna
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet macht sich über Donald Trumps gescheiterte Gesundheitsreform lustig
Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil muss sich noch heute "konzentrieren, wenn ich deutsch rede"
Köln: Massenschlägerei am Rheinufer - Polizei mit Großaufgebot im Einsatz
"United Airlines" will Mädchen nicht mitfliegen lassen, weil sie Leggins tragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?