21.06.01 11:46 Uhr
 72
 

Jenny Elvers mit neuer Liebe

'Ja, wir lieben uns. Ich bin nach einigen Umwegen endlich zu Hause angekommen,' äußerte sich Jenny Elvers gegenüber der 'Bild' über ihre neue Liebe zu ihrem Manager Götz Elbertzhagen (41). Er hat ebenfalls bestätigt, dass er mit ihr sehr glücklich sei

Jenny Elvers scheint es mit dieser Beziehung ernst zu sein, denn sie erwägt bereits einen Umzug von Hamburg nach Köln. Elbertzhagen, der bereits zwei Kinder hat, ist verheiratet und lebt seit einiger Zeit von seiner Frau getrennt.

Jenny soll aber nicht der Grund für die Trennung sein. Elbertzhagen ist übrigens ebenfalls als Manager für Verona Feldbusch oder Thomas Gottschalk tätig.


WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe
Quelle: www.charts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwulenpornos aus Brasilien räumen beim "Teddy Award" ab.
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?